Train D-Lay beim Salzburg Marathon 2017

Echt. Ehrlich. Österreichisch. Das verspricht der steirische Hip-Hopper Gerhard Fessl alias „Train D-Lay“ seinen Fans. Seine Art von Musik bietet eine gelungene Abwechslung, wobei die Botschaft stets klar ist: „Glaub’ an dich, arbeite für deine Ziele und sei davon überzeugt, aber bleib dabei immer deiner Linie treu.“

Konzert auf der Salzburg Marathon Bühne

Live überzeugt er vor allem mit seinem professionellen Auftreten und seinem abwechslungsreichen Sortiment an Songs, in denen sich der Hip-Hopper auf seine ganz spezielle Art und Weise ausdrückt. Diese außergewöhnliche Live-Performance genießen alle Fans und Teilnehmer des Salzburg Marathon bereits zum zweiten Mal.

Wenn am ersten Abend der „Get active days“ in der Salzburg Marathon City im Kurgarten die Dunkelheit einbricht und die Aktiven des ersten sportlichen Bewerbs, dem AfterWorkRun bereits im Ziel sind, sind die Spotlights auf ihn gerichtet. Dann sorgt „Train D-Lay“ mit seinem Gratis-Konzert auf der Salzburg Marathon Bühne für den richtigen Groove, animiert mit seinen Show- und Unterhaltungselementen die Teilnehmer des AfterWorkRun zum gemütlichen und stimmungsvollen Verbleiben und zieht die Blicke der Teilnehmer am Late-Night-Shopping der SportMall@Salzburg Marathon im benachbarten Salzburg Congress auf sich.

Train D-Lay beim Salzburg Marathon 2017