07. May 2015

Salzburg Cityguide feiert 15. Geburtstag

8,5 Millionen Fotos und 250.000 User pro Jahr sprechen Bände. Salzburg Cityguide und sein Gründer Uwe Brandl feiern ihren 15. Geburtstag und haben in dieser Zeit zahlreiche Erinnerungen von Salzburgern festgehalten und auf ihrer Website veröffentlicht. Der Erfolg gibt dem Konzept Recht, die Plattform über die Salzburger Event-Szene zieht jährlich 250.000 Besucher auf die Homepage.

„Jeder sieht sich gerne!“ Davon ist Uwe Brandl überzeugt. Mittlerweile gibt es kaum einen Salzburger mehr, der dem passionierten Fotografen nicht bereits mindestens einmal vor die Linse gelaufen ist. Seine Leidenschaft: Die schönsten, lustigsten aber auch alltäglichen Momente des geselligen Lebens zu verewigen.

Salzburg Cityguide feiert 15. Geburtstag
Salzburg Cityguide

Salzburg Cityguide beim Salzburg Marathon

Uwe Brandl alias Salzburg Cityguide ist seit Anbeginn der Lauffestspiele in der Mozartstadt ein treuer Partner des Salzburg Marathon. Und damit auch ein gern gesehener Gast bei den Teilnehmern. Mit den hunderten Fotos von Salzburg Cityguide, die Uwe Brandl, der das Geschehen durch seine Linse im Start- und Zielbereich am Residenzplatz beobachtete, unterstützt von seinen Kollegen am vergangenen Wochenende schoss, hielt er für die tausenden Läuferinnen und Läufer ihre Erinnerungen an die „get active days“ fest.

Der Salzburg Marathon möchte sich an dieser Stelle für die fantastische Zusammenarbeit mit Salzburg Cityguide bedanken und gleichzeitig zum 15. Geburtstag herzlich gratulieren!

Salzburg Cityguide