Online-Anmeldung für drei Bewerbe bleibt geöffnet
27. Apr 2015

Online-Anmeldung für drei Bewerbe bleibt geöffnet

Während die Voranmeldung für den Salzburg Marathon, den Sparkasse Halbmarathon, den Salzburger Nachrichten 10k City-Run, den Kids-Marathon und den Coca-Cola Junior Marathon seit vergangenen Sonntag, 26. April geschlossen ist, kannst du dich für den Family FunRun, den Salzburg CityWalk und den CUP&CINO Frühstückslauf noch bis inklusive Mittwoch, 29. April online über PENTEK Payment anmelden.

Folge diesem Link zur Online-Anmeldung für einen dieser drei Bewerbe zur günstigeren Nenngebühr.

Möchtest du dich für einen jener Bewerbe anmelden, für die das Anmeldefenster bereits geschlossen ist, hast du die Möglichkeit, dich im Rahmen der SportMall@Salzburg Marathon nachzumelden. Alle Informationen dazu findest du hier.