Gelungener Auftakt der SportMall
29. Apr 2016

Gelungener Auftakt der SportMall

Bereits Stunden vor der offiziellen Eröffnung der „Get active days“ hat Salzburg Congress seine Türen für die SportMall@Salzburg Marathon geöffnet.

Der erste Tag der Sportmesse zum Salzburg Marathon hat sich dem Ende zugeneigt, aber bereits morgen starten wir um 10 Uhr in die zweite Runde. Auf rund 3.500m2 werden den Läufern und Läuferinnen die neuesten Produkte, Trends und Informationen von 45 Ausstellern präsentiert. Begrüßt wird man mit einem köstlichen Power–Drink mit Chiasamen, bereitgestellt von CUP&CINO. 




Das gesamte Team und alle Aussteller freuen sich über diesen gelungenen Auftakt und erwarten alle Teilnehmer, die noch nicht hier waren, mit großer Motivation. Dem morgigen Tag steht also nichts mehr im Wege.