Laufseminare

Aktuelle Seminare

Die beliebten Laufseminare unter der Leitung von Diplomtrainer Johannes Langer bieten neben professionellem Training viel Spaß, Wellness und Erfolg.

Das aktuelle Seminarprogramm finden Sie auf www.runaustria.at

i-run Trainingsprogramme und Tools

Aufgrund individueller Testdaten und einer umfassenden Trainingsanamnese wird das persönliche i-run Trainingsprogramm erstellt. i-run ist modernstes Training – einfach perfekt um nur € 86,–/Vierwochenplan. Limitierte Teilnehmerzahl! 
Für mehr Info >> anrufen oder mailen!

Zur Person

Johannes Langer (Jahrgang 1960) ist Diplomtrainer für Leichtathletik und Inhaber der Werbeagentur SportImPuls in Salzburg. Laufen ist der rote Faden in seinem Leben. Von 1989 bis 2001 sportlicher Leiter des Vienna City Marathons, ist er seit Herbst 2004 mit dem Aufbau des Salzburg Marathon betraut. Er ist im Sportmarketing und als Herausgeber des Laufmagazins sportimpulsRUNUP tätig.

Als Trainer zahlreicher SpitzensportlerInnen erfolgreich - u.a. bis 2003 Dagmar Rabensteiner (ÖR-Marathon), Eva Maria Gradwohl (ÖR-Halbmarathon), Marathon-„Urgestein” Max Wenisch und Martin Steinbauer. Mit seinem i-run Trainingsangebot betreut er viele erfolgreiche Hobbyläufer. Als Organisator und Referent hat er langjährige Erfahrung in der Durchführung von Aktiv-, Lauf- und Selbstmanagementseminaren mit Leistungs- und Hobbysportlern sowie in der Betreuung von Firmen.

Running-Academy
Johannes Langer

Office: MO–DO 10:00–15:00 Uhr

Telefon: +43-699|170 42 195

Fax: +43-662|62 62 68
running-academy@sportimpuls.at
www.runaustria.at
www.planet-running.net