New Balance 5K-TrackNight

New Balance 5K-TrackNight

New Balance 5K-TrackNight

Sei dabei, wenn der Startschuss zur schnellsten Laufnacht Salzburgs fällt! Freu dich auf dein Bahn-Lauferlebnis! Ein Stimmungsmacher voller Abwechslung, mit schneller Tartanbahn und Stadionatmosphäre auf das Salzburg-Marathon-Wochenende, eingebettet in einen stimmungsvollen Abend.

Veranstaltungszeitpunkt: Donnerstag, 23. Juni 2022 ab 18 Uhr

Egal ob jugendlich unbekümmert, ein Neuling auf der Bahn oder mit langjähriger sportlicher Erfahrung – bei der New Balance 5K-TrackNight genießt du deinen Auftritt aus einem Mix aus Laufen, Musik und Partystimmung. Motivierende musikalische Klänge und das Zusammengehörigkeitsgefühl der Läuferinnen und Läufer werden dich zwölfeinhalb Mal um die 400m-Bahn tragen.

 

Starts:

18:20 UhrNovizen (Zielzeit zwischen 25:00 und 35:00 Minuten)
19:10 Uhr Ambitionierte (Zielzeit zwischen 17:30 und 25:00 Minuten)
19:50 UhrTops (Zielzeit unter 17:30 Minuten)

pro Lauf starten maximal 25 Teilnehmerinnen und Teilnehmer

 

Veranstaltungsort ist die Leichtathletik-Anlage im Sportzentrum Nord (Josef-Brandstätter-Straße, 5020 Salzburg).
Die Startnummernabholung findet direkt vor Ort ab 17 Uhr statt. Eine Anmeldung vor Ort ist nur bei noch freien Startplätzen möglich.
Die Startnummer muss bis eine Stunde vor dem Start abgeholt werden, ansonsten verfällt der Startplatz.
Anschließend an den letzten Lauf gibt es die Siegerehrung.
Veranstaltungsende ist um 21 Uhr.


Die New Balance 5K-TrackNight wird vom Club RunAustria in Kooperation mit dem Salzburger Leichtathletik-Verband (SLV) organisiert.