Charity

Charity

„One Mile for a Smile“

 

Mit jedem Schritt, mit jeder Meile leistest du deinen Beitrag, das Leben von Kindern sicherer und wertvoller zu machen. Unterstütze eines der Charity-Projekte beim Coca-Cola Integrationslauf am Samstagabend!

Folgende Charity-Partner haben mit ihren Charity-Projekten ihre Teilnahme beim Coca-Cola Integrationslauf am 16. Mai 2020 zugesagt. Kauf dir einfach direkt beim Charity-Partner deiner Wahl eine Startnummer und erhöh den Preis um deinen individuellen Spendenbeitrag. Damit hilfst du mit, bedürftigen Kindern und Jugendlichen ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern.


Die Charity-Projekte der Lauffestspiele der Mozartstadt 2020 werden in Kürze an dieser Stelle präsentiert.

 

Naturgemäß liegt das Hauptaugenmerk beim Salzburg Marathon auf dem Sport. Gleichzeitig möchten wir aber nicht jene Menschen vergessen, die nicht so viel Glück in ihrem Leben haben. Deshalb ist uns auch die Charity im Rahmen der Lauffestspiele in der Mozartstadt ein wichtiges Anliegen. Über 350.000 Euro wurden in den vergangenen 16 Jahren vom und beim Salzburg Marathon für unterschiedliche Initiativen gesammelt. Auch 2020 steht der Event wieder ganz im Zeichen der Mitmenschlichkeit. Helfen kann so einfach sein! Mitlaufen und spenden ist ganz einfach!