Salzburg Marathon – noch keine Entscheidung

© Salzburg Marathon / Alexander Schwarz

Salzburg Marathon – noch keine Entscheidung

Liebe Laufbegeisterte,
Liebe Fans des Salzburg Marathon!

Wie der Großteil der Menschen in Österreich und etlichen anderen europäischen Ländern verbringen auch wir momentan viel Zeit in den eigenen vier Wänden. Das Büro des Salzburg Marathon ist temporär geschlossen, der Geschäftsbetrieb wird via Home Office aufrecht erhalten.

Bezüglich einer Ausrichtung der Lauffestspiele der Mozartstadt, geplant von 15. bis 17. Mai, gibt es immer noch keinen handfesten Entscheidungsprozess im Austausch mit den Salzburger Behörden. Das kollektive „Herunterfahren“ des gesamten Landes hat natürlich auch dazu geführt, dass bei den Behörden auf Notbetrieb umgestellt wurde. Bisher sind für den Monat Mai noch keine Veranstaltungen in der Stadt Salzburg gesichert.

Sobald es Neuigkeiten gibt und wichtige Entscheidungen gefallen sind, erfährst du es schnellstmöglich über unsere Kommunikationskanäle. In der Zwischenzeit wünschen wir dir viele entspannende, motivierende Laufrunden allein – bitte immer innerhalb des erlaubten und sicheren Rahmens.