Salzburg Marathon 2022 – die Anmeldung ist geöffnet!

© Salzburg Marathon / Alexander Schwarz

Salzburg Marathon 2022 – Anmeldung geöffnet!

Mit großem Optimismus und enormen Tatendrang blicken wir auf das Wochenende rund um den 15. Mai 2022. Streifen wir uns die Laufschuhe über und freuen uns wieder gemeinsam an der Startlinie zu stehen. Die verschiedenen Bewerbe mit dem besonderen Flair, den Salzburg zu bieten hat, macht das gemeinschaftliche Erlebnis unvergesslich. Lassen wir uns im Laufryhthmus durch die wunderschöne Mozartstadt tragen!


Wähle deinen Lieblingsbewerb bei den Lauffestspielen der Mozartstadt 2022 und melde dich gleich online an!

Das Bewerbsangebot findest du im Menüpunkt Anmeldung (scroll down).

 

Wir freuen uns besonders auch diejenigen Läuferinnen und Läufer bei den Lauffestspielen 2022 zu begrüßen, die 2020 und 2021 gerne in Salzburg gelaufen wären. Endlich können wir im nächsten Jahr ein gemeinsames Lauferlebnis in der Mozartstadt genießen. Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die 2020 eine Ausfalls-Option gewählt haben, erhalten in den nächsten Tagen ein E-Mail mit ihrem persönlichen Gutscheincode. Dieses E-Mail geht an die E-Mail-Adresse, die bei der Anmeldung 2020 angegeben wurde. Bitte kontrolliere unbedingt auch im Spamordner!


Für weitere Fragen kontaktiere uns gerne per E-Mail: office@salzburg-marathon.at


Voller Vorfreude auf ein Wiedersehen im Mai 2022.

Mit herzlichen Grüßen
Dein Salzburg-Marathon-Team