Schön, dich wiederzusehen – um gemeinsam zu laufen

Schön, dich wiederzusehen – um gemeinsam zu laufen

Lass uns gemeinsam einen neuen Meilenstein im Sport setzen. Lass uns die Einschränkungen, die eine Austragung der Lauffestspiele der Mozartstadt in den Jahren 2020 und 2021 unmöglich machte, hinter uns bringen. Lass uns wieder laufen – gemeinsam!


Wir freuen uns bereits auf den Mai 2022. Aber wir freuen uns genauso auf ein ganz besonderes Lauffest noch in diesem Jahr!


Vom 1. bis 3. Oktober 2021 veranstalten wir im Volksgarten und der Salzburger Altstadt das Lauf.Sport.Fest.Salzburg. Um gemeinsam mit dir und vielen anderen Läuferinnen und Läufer eine Lauf-Party zu feiern.


Die Voranmeldung für das Lauf.Sport.Fest.Salzburg ist offen. Folge diesem Link zur Anmeldeplattform von Njuko, Partner des Lauf.Sport.Fest.Salzburg, und melde dich online an.


Das Lauf.Sport.Fest.Salzburg wird über das gesamte Wochenende verteilt eine fantastische Reihe von Läufen und Aktivprogramm auf unterschiedlichen Distanzen bieten. Zusammen mit unseren Partnern sammeln wir beim Familienfestival für diverse Charity-Projekte. Wer nicht mitlaufen kann, findet im Sportpark im Volksgarten inspirierende Familienaktivitäten, eine bunte Sportpalette zum aktiven Mitmachen sowie fabelhaftes Bio-Essen und -Trinken für bestes Wohlbefinden und nachhaltigem Genuss.


Link zur Website des Lauf.Sport.Fest.Salzburg